Hiermit heiße ich euch nochmal herzlich in der Gilde " Die Defias Bruderschaft " WILKOMMEN. Hier könnt ihr was über euch und euren charackter erzählen. Ein Beispiel wäre: Characktername: Shayene Klasse: Druide Level: 51 Skillung: 0/40/2 Berufe: Elementarlederverarbeitung(259), Kürschner(300)
Name: Adam und vielleicht noch ein paar perönliche dinge von euch, eben was euch noch einfällt. ^^ SO das wars erstmal von mir und nun seid ihr dran !!!
Ja hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wussten, aber ich bin der Gildenleader hier und ich find des net nett von shayene das er euch hier so öffentlich begrüßt xD dat darf nur ich capiche adam? aaaaaalso dann mach ich des au mal: Caraktername: Ashâki Klasse: Schurke Level: 57 Skill: öhm ka auswendig auf jeden fall dagger^^ Berufe: Ingi (35 oder so xD9, Bergbau(100) mein rl name is martin und so und naja dat wars xD
Sers in der Gilde Leute ich bin Allianzquêên alias Bene (Benedikt Engel) ich will mal das Vorstellen weiter führen. Mein Characktername lautet: Allianzquêên Klasse: Priester Level:46 Berufe: Schneiderei (zu low XD, Verzauberei (255)
und mein real life Name ist Alex. bin 14 Jahre alt und na ja. was soll ich noch sagen? xD aufjedenfall find ich die gilde echt geil, bin aber net sooo oft on.
wer mich auf meinem main besuchen will, habe einen 65er schami auf dem server ambossar. name: Yunses^^